Bestnoten im Chancen auslassen
Seit acht Spielen wartet Verbandsligist FV Donaueschingen auf einen Sieg / Heimspiel gegen Denzlingen geht mit 1:3 verloren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Der FV Donaueschingen wollte sich im Heimspiel gegen Denzlingen für den großen Aufwand in den zurückliegenden Spielen und den steten Trainingsfleiß belohnen – doch der Schuss ging nach hinten los. Fast ein Dutzend allerbester Einschussmöglichkeiten hatten die Gastgeber. Sie versiebten aber, bis auf den schnellen Führungstreffer, alle. Spielerisch war der FC Denzlingen stärker, doch wenn die Donaueschinger ihre Möglichkeiten genutzt hätten, wären sie mindestens mit einem Punkt vom Platz gegangen. Das Zittern um den Klassenerhalt geht weiter.
FV Donaueschingen – FC Denzlingen 1:3 (1:3). "Möglicherweise ist das 1:0 für uns zu schnell gefallen. Diesen vielen vergebenen Torchancen werden wir vielleicht noch ...