Mönsheim
Betrunkener Autofahrer kracht gegen mehrere Hauswände
Mit mehr als 2,4 Promille fährt ein 31-Jähriger durch Mönsheim und prallt gegen Hauswände. Nicht nur deshalb beschäftigte er die Polizei.
dpa
Do, 25. Sep 2025, 15:02 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mönsheim (dpa/lsw) - Ein betrunkener Autofahrer soll im Enzkreis gegen mehrere Hauswände gekracht. Nach bisherigen Erkenntnissen platzte zuerst ein Hinterreifen am Auto des 31-Jährigen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Doch der Mann setzte seine Fahrt am Mittwochabend fort, kam von der Fahrbahn ab und prallte in Mönsheim gegen die Hauswände.
Bei der anschließenden Unfallaufnahme ergab ein Atemalkoholtest bei dem Mann einen Wert von mehr als 2,4 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt.
Kurze Zeit später soll der 31-Jährige auf zwei geparkte Fahrzeuge eingeschlagen haben. Die Polizei rückte erneut aus. Nach medizinischer Versorgung seiner Verletzungen verbrachte der Mann die Nacht schließlich in Polizeigewahrsam.
© dpa-infocom, dpa:250925-930-84295/1