Bewährungsstrafen für Zechkumpane
Amtsgericht verurteilt drei Schläger wegen schwerer Körperverletzung an einem vierten Mann in einer Waldshuter Sozialwohnung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Wegen schwerer Körperverletzung wurden jetzt drei Männer im Alter von 34, 43 und 49 Jahren von Amtsrichter Heinz Jockers zu Bewährungsstrafen verurteilt. Sie hatten in einer städtischen Sozialwohnung einen vierten Zechkumpan so verprügelt, dass er mit Brüchen ins Krankenhaus kam. Der genaue Hergang war aber nicht rekonstruierbar.
Mit Bewährungsstrafen kam jetzt ein schlagkräftiges Trio aus der Säuferszene davon, das im Oktober 2008 in Waldshut einen Mittrinker für eine Woche krankenhausreif geprügelt hatte. Dass die einschlägig Vorbestraften ...