Azubi-Leben

Bewerbe dich für eine Ausbildung bei BZ.medien

Sarah S.

Von Sarah S.

Fr, 03. September 2021 um 14:11 Uhr

Azubi-Leben

Du möchtest eine Ausbildung bei der BZ.medien Gruppe beginnen? Dann schau dir doch unseren Azubi Film bei YouTube an und finde mehr heraus.

Das Video wurde von Azubis selbst produziert, um euch zu zeigen wie die Ausbildung bei uns aussieht und hoffentlich euer Interesse zu wecken. Es gibt eine ganze Auswahl an möglichen Ausbildungsberufen: Medienkaufleute Digital und Print, Mediengestalter (m/w/d), Redaktionsvolontäre (m/w/d), Medientechnologen (m/w/d) und viele weitere. Bei uns ist für jeden etwas dabei.

Im Film bekommt ihr sowohl einen tollen Einblick in die verschiedenen Abteilungen und Aufgabenbereiche, als auch Infos zu den Anforderungen an die Bewerberinnen und Bewerber. Je nach Ausbildung endet die Bewerbungsfrist schon bald, also wartet nicht zu lange ab und traut euch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!