Bezirksliga scheint zum Greifen nah
Der FSV Ebringen gewinnt 2:0 gegen den SC Reute im zweiten von drei Aufstiegsspielen / Für Reute ist der Traum geplatzt.
Lucas Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FSV Ebringen hat sich durch einen 2:0 (0:0)-Erfolg im Reutener Waldeckstadion in die Pole Position um den Aufstieg in die Bezirksliga manövriert. Für die Hausherren bedeutete die Niederlage hingegen das Aus in der Aufstiegsrunde. Die Partie gegen die Spielvereinigung von Gundelfingen und Wildtal am kommenden Sonntag bekommt daher einen wahren Endspielcharakter.
Treffend bezeichneten die Lettern auf dem Reutener Stadionmagazin die Brisanz der Partie im Vorfeld: "Jetzt geht es um alles." Da die Hausherren im ersten der drei Aufstiegsspiele zur Bezirksliga gegen die Gundelfinger Spielvereinigung nicht ...