Biathleten dominieren am Horn
Helena Gnädinger und Tobias Hermann laufen beim Silvesterlanglauf des WSV Titisee die schnellsten Zeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Bei Sonnenschein und besten Bedingungen pilgerten 227 Skilangläufer mit ihren Betreuern zum Herzogenhorn. Beim Silvesterlanglauf des WSV Titisee dominierten die Biathleten: Über fünf Kilometer der Frauen lief Helena Gnädinger (SC Todtnau) die schnellste Zeit, über zehn Kilometer der Männer siegte Biathlet Tobias Hermann (SC Gütenbach) vor dem Kombinierer Fabian Rießle (SZ Breitnau). Die gute Vorstellung der Biathleten rundeten Christin Maier (SC Urach/SKIF) mit der zweitbesten Zeit bei den Frauen und Alexander Kiefer (SC Schönau-Belchen) als Dritter bei den Männern ab.
Für die Organisatoren des WSV Titisee lohnte sich die Verlegung ans Herzogenhorn. Die Loipe war gut präpariert und die Athleten fanden dort beste Bedingungen vor. In den Schüler- und Jugendklassen sowie bei den Junioren und Aktiven ...