Bibiliskäs’ und Rockmusik
Auf dem Schwärzenbachhof geht die Post ab / Konzert von Jürgen Zöller (BAP) und Band.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GENGENBACH-REICHENBACH. Ein Open-Air-Konzert mit einigen der besten und bekanntesten Rockmusikern Deutschlands findet am 15. August in der Ortenau statt – doch nicht in einer Halle oder auf einem Fußballfeld – sondern auf einem Schwarzwaldbauernhof weit ab vom Schuss, in einem idyllischen Seitental vom Reichenbächle nahe Gengenbach. Die Bühne steht hinterm Schopf. Auf dem Hang, wo derzeit noch Ziegen grasen, wird sich das Publikum drängen. Statt der üblichen Heerscharen professioneller Festival-Bewirter servieren die Veranstalter – die Biobauern Irene und Josef Sester – Speck, Bibiliskäs’ und selbstgebackenes Brot.
Für die Musik sorgt Jürgen Zöller mit seiner Band. Er ist einer der gefragtesten Studio-Cracks im Land und Schlagzeuger von BAP. Zu seinen Mitmusikern auf dem Schwärzenbachhof gehören BAP-Sologitarrist Helmut Krumminga, die Soulstimme von Olli Roth, Christian Stein-Schneider von "Fury in the Slaughterhouse", plus Willy ...