Biblisches Land hinter Stacheldraht

Jüdische Siedler im Gaza-Streifen wollen ihre Häuser nicht aufgeben / Harter Kampf gegen ihren einstigen Förderer und heutigen Premier Ariel Scharon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ruth Matar lässt einen zufriedenen Blick über die vollen Sitzreihen in dem Reisebus wandern. In den meisten Zweierreihen leuchten ihr grüne Schirmmützen mit der Aufschrift "Yisrael - halev scheli", Hebräisch für "Israel - mein Herz" entgegen. "Wenn ich euch sehe", strahlt sie, "bin ich sicher, dass wir gewinnen werden und nicht Scharon."
Ruth Matar und Schwiegertochter Nadia sind die Vorkämpferinnen der "Frauen in Grün", man könnte auch sagen die Mütter der ideologischen Siedlerbewegung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel