Kommentar

Bidens Stunde der Wahrheit

BZ-Plus Sowohl Republikaner als auch Parteifreunde könnten die umfassenden Reform- und Investitionspläne des US-Präsidenten ausbremsen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Joe Biden ist eigentlich ein Mann der ... Reformer wurde er erst als Präsident.  | Foto: NICHOLAS KAMM (AFP)
Joe Biden ist eigentlich ein Mann der Kompromisse. Zum kühnen Reformer wurde er erst als Präsident. Foto: NICHOLAS KAMM (AFP)

Wenn Joe Biden diese Woche nach Europa reist, um sich erst zur transatlantischen Allianz zu bekennen und dann mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu reden, ist das zwar seine erste Auslandsreise im Amt, aber aus Sicht der amerikanischen Innenpolitik nur eine Art Nebenprogramm. Im eigenen Land findet sich der US-Präsident an einer Weggabelung wieder.

Feilt Biden weiter an Kompromissen mit der Opposition, auch wenn diese sein Programm stark verwässern? Oder kämpft er mit hohem Einsatz und hohem Risiko für seine Agenda? Als Mann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel