Bilder, die vom Humor leben
Der Kunstverein Schopfheim hat für eine Ausstellung in der Kulturfabrik die Münchner Künstlerin Alexandra Huber engagiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Eine Bilderwelt voller liebenswürdig skurriler Figuren zeigt die Münchner Malerin Alexandra Huber in der Kulturfabrik. Der Kunstverein Schopfheim ist auf die unkonventionelle Künstlerin aufmerksam geworden, die mit ihrer ganz eigenen Figuren- und Bildsprache zum Schmunzeln anregt, aber auch hinter die Fassaden der Menschen blickt.
"Alexandra Hubers Bilder leben vom Humor", sagte Vorsitzender Johannes Kehm bei der Vernissage über die vielfältigen menschlichen Darstellungen im Werk der Malerin. Er erwähnte auch, dass die Malerin Psychologie studiert hat, bevor sie ...