Bildungsangebot verbessern

Jungen Leuten eine gute Bildung zu ermöglichen, ist für die FDP eine der Hauptaufgaben des Kreises  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Ganz oben auf der Prioritätenliste des Wahlprogramms der FDP Breisgau-Hochschwarzwald für die Kreistagswahl am 7. Juni steht die Bildung. Denn eine gute Bildung sei Fundament für vieles, sagt Werner Haerdle, Fraktionsvorsitzender der Liberalen im Kreistag, und eine gute Bildungspolitik sei auch ein Stück Sozialpolitik. Weitere Forderungen der FDP beziehen sich auf den Sozialbereich, den Verkehr, Landwirtschaft und Tourismus sowie auf Finanzen und Wirtschaft.

Wer gute Bildung will, der braucht Schulen, die groß genug sind und die gut ausgestattet sind. Deswegen sind die Freidemokraten für den weiteren Ausbau und die Stärkung der Schulen in der Trägerschaft des Landkreises. Das bereits laufende Sanierungsprogramm für die Kreisschulen, das jährlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel