Skispringen

Bis Sonntag genügend Schnee für den Weltcup in Hinterzarten?

Der Ski-Weltverband gibt zwar noch kein finales Okay für den Weltcup der Skispringerinnen Ende Januar in Hinterzarten. Entschieden wird am Sonntag. Bis dahin soll es aber genug Schnee geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die deutsche Spitzenspringerin Katharina Althaus  | Foto: NordicFocus, dpa (dpa)
1/3
Die deutsche Spitzenspringerin Katharina Althaus Foto: NordicFocus, dpa (dpa)
Lange haben sie gebangt, die Hochschwarzwälder, ob auch der zweite Weltcup in diesem Winter erfolgreich über die Bühne gehen kann. Aber ein weiteres Mal haben sie nun aller Voraussicht nach wieder Glück mit dem Wetter. Erst starteten die weltbesten Weitenjägerinnen und Weitenjäger Anfang Dezember in Titisee-Neustadt auf Gletscherschnee – auf Schnee also, der schon vor einem Jahr geschossen und dann im schattigen Schmiedsbachtal deponiert worden war. Starkregen blieb den Neustädtern diesmal erspart, stattdessen kam arktische Kälte und alles lief ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel