Bislang kein klarer Favorit
OB-Kandidaten Klotzbücher, Pauly und Wössner stehen beim Wahltalk in den Donauhallen den Bürgern Rede und Antwort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gvo). Es sind drei Männer, aber nur einer kann auf dem OB-Sessel Platz nehmen. Noch ist nichts entschieden, da erst kommenden Sonntag gewählt wird, aber positionieren in der Gunst der Wähler konnten sie sich am Sonntag beim Wahltalk im Strawinsky-Saal der Donauhallen. Ein Favorit schälte sich dabei aber nicht heraus und keiner zeigte Schwächen.
Sichtlich groß war das Interesse des Donaueschinger Wählervolks, nach den vielen Einzelwahlkampfauftritten das Kandidatentrio mit Björn Klotzbücher, Ingenieur für Brauwesen und Getränketechnologie, den Rechtsanwalt Erik Pauly und Roland Wössner, den bisherigen Leiter der Polizeidirektion Villingen-Schwenningen, einmal im direkten Vergleich zu erleben, Unterschiede in Haltungen und Zielen herauszufinden.Dies versuchten einerseits die Moderatoren, ...