"Bitte keine Scheu haben zu kommen"
DREI FRAGEN AN Andrea Leisinger zum Forum für ältere Menschen in Sachen Landesgartenschau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Zehn Jahre sind es noch, dann findet in Neuenburg die Landesgartenschau 2022 statt. Heute schon werden Ideen und Anregungen für die Gartenschau selbst und die später bleibende Parkanlage gesucht. Um zu erfahren, welche Wünsche Menschen im 50-plus-Alter haben, findet am 4. September im Neuenburger Stadthaus ein offenes Forum statt. An wen sich die Veranstaltung richtet und was von ihr erhofft wird, erklärte Andrea Leisinger, zuständige Mitarbeiterin im Rathaus, im Gespräch mit BZ-Redakteurin Andrea Drescher.
BZ: Der landschaftsplanerische Wettbewerb für die Landesgartenschau ist vorbereitet, im Herbst soll er ausgeschrieben werden. Stehen im Entwurf nicht längst alle Vorgaben aus ...