Bitte um eine friedlichere Welt

Die zehnte Waldweihnacht zieht fast 400 Menschen auf das Ziegelfeld / Schüler des Kollegs zeigen ein modernes Krippenspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ochs und Esel erbarmen sich der bibber...en Decken und sanftes Kerzenlicht mit.  | Foto: Cornelia Liebwein
Ochs und Esel erbarmen sich der bibbernden Schafherde und geben ihr die für die Heilige Familie gedachten wärmenden Decken und sanftes Kerzenlicht mit. Foto: Cornelia Liebwein

ST. BLASIEN. Es war kalt am Sonntagabend, als es zur zehnten Waldweihnacht erneut vor die Tore der Stadt ging. Rasant füllte sich der Platz vor der Loipenhütte, wo der veranstaltende Domchor mit seinem Vorsitzenden Bernhard Schmidle die beinahe 400 Besucher zuvorkommend bewirtete, bevor es, aber auch danach, zur Ziegelfeldhütte und zu einem besinnlichen Programm ging.

Sowohl die Kulisse eines Wintermärchens wie auch die hervorragende Organisation und Umsetzung prägten den Aufenthalt der vielen Menschen entscheidend. Denn auf dem Grill brutzelten die Würste, in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel