Bitte um eine friedlichere Welt
Die zehnte Waldweihnacht zieht fast 400 Menschen auf das Ziegelfeld / Schüler des Kollegs zeigen ein modernes Krippenspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Es war kalt am Sonntagabend, als es zur zehnten Waldweihnacht erneut vor die Tore der Stadt ging. Rasant füllte sich der Platz vor der Loipenhütte, wo der veranstaltende Domchor mit seinem Vorsitzenden Bernhard Schmidle die beinahe 400 Besucher zuvorkommend bewirtete, bevor es, aber auch danach, zur Ziegelfeldhütte und zu einem besinnlichen Programm ging.
Sowohl die Kulisse eines Wintermärchens wie auch die hervorragende Organisation und Umsetzung prägten den Aufenthalt der vielen Menschen entscheidend. Denn auf dem Grill brutzelten die Würste, in ...