Bläser-Sound trotzt Regenwetter
Das Landespolizeiorchester musste zwar witterungsbedingt in die Stadthalle ausweichen, lief aber dennoch zur Höchstform auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Eigentlich sollte es ein sommerliches Open-Air-Spektakel auf dem Rathausplatz werden, doch das Wetter wollte dabei nicht so recht mitspielen. Ins Wasser fallen musste das Konzert des Landespolizeiorchesters dennoch nicht, mit heißen Rhythmen und sattem Bläsersound brachte das Ensemble unter Leitung von Toni Scholl den Sommer kurzerhand in die Stadthalle und begeisterte mit einem anspruchsvollen Konzertprogramm mit Werken aus Klassik und Unterhaltungsmusik.
Bis zuletzt hatten die Organisatoren gewartet, am Samstagnachmittag fiel dann die Entscheidung. Auf der Internetseite der Ringer Hausen-Zell wurde die Stadthalle als definitiver Veranstaltungsort ...