Bargeld gestohlen
Einbrecher hebeln Balkontüre von Einfamilienhaus in Zell auf
Einbrecher haben in der vergangenen Woche in Zell eine Balkontür aufgehebelt und sind in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Sie klauten unter anderem Bargeld.
Mo, 27. Okt 2025, 16:34 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einbrecher haben in der vergangenen Woche die Balkontür eines Einfamilienhauses im Sonnenweg in Zell aufgehebelt und sind so ins Haus eingestiegen. Wie die Polizei schreibt, waren die ungebetenen Gäste zwischen Donnerstagmorgen, 7 Uhr, und Freitagabend, 19.30 Uhr, am Werk und durchsuchten das Haus. Unter anderem nahmen sie Bargeld mit. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621/ 1760) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer Hinweise.
Info: Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten interessierten Bürgern eine kostenlose, neutrale und professionelle Beratung zum Einbruchschutz an. Termine können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle vereinbart werden unter Telefon 07621/1500-640 oder per E-Mail an [email protected].