Account/Login

Bleichgesichter, die die Welt retten wollen

Johannes Dieterich
  • Mi, 21. März 2012
    Kommentare

In der Kampagne "Kony 2012" geht es vor allem um die positive Darstellung der Amerikaner / Manche Details sind fehlerhaft.

Die ansteckendste virale Kampagne der Weltgeschichte, der innerhalb von zehn Tagen von fast einhundert Millionen Menschen im Internet gesehene Film Kony 2012, hat seinen passenden Höhepunkt gefunden. Ende vergangener Woche wurde Filmemacher Jason Russell von der Polizei auf einer Straße in San Diego abgegriffen, wo sich der Hersteller der 30-minütigen vermeintlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel