Blockhütte als Gemeinschaftswerk

Gemeinderat Elbenschwand stimmt Standort der Hütte zu / Im Haushalt 2002 Dachsanierung des Feuerwehrhauses vorgesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELBENSCHWAND (lr). Bürgermeister Horst Riedacher eröffnete die Gemeinderatssitzung, indem er sich dafür entschuldigte, dass er den Standort der Blockhütte ohne erneute Rücksprache mit dem Gemeinderat festlegte. Da es dagegen keine Wiedersprüche gab, war die Entschuldigung akzeptiert. Gemeinderat Walter Seiler hofft, dass in Zukunft der Bau der Blockhütte ein echtes Gemeinschaftswerk werde.

Im ersten Punkt der Tagesordnung ging es um den Nutzungs- und Bewirtschaftungsplan des Gemeindewaldes für das kommende Jahr. Die Einnahmen aus dem Verkauf stehen mit 6350 Euro (rund 12 400 Mark) im Ansatz. Für die Holzfällung und Aufarbeitung wurden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel