Bollschweiler feiern in Berstett

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 13. Mai 2011

Bollschweil

Seit 20 Jahren besteht die Freundschaft zwischen den Gemeinden / Gedenkstein enthüllt.

BOLLSCHWEIL. Schon seit 20 Jahren sind Bollschweil und das elsässische Ber- stett miteinander befreundet. Gefeiert wurde diese Freundschaft vergangenen September mit einem Besuch der französischen Freunde im Hexental, jetzt waren die Bollschweiler in Berstett zu Gast. Höhepunkt dabei war die Enthüllung eines Gedenksteins ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ