Bonndorf enteilt allein an der Spitze
Der TuS baut mit einem 4:2-Sieg die Tabellenführung aus / Löffingen patzt in Pfaffenweiler / Lenzircher 4:5 gegen Türkgücü.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). An den Tagen nach Aschermittwoch gab’s beim TuS Bonndorf noch Katzenjammer, während die Löffinger Fußballer bereits vor Kraft und Selbstvertrauen strotzten. Doch zum Start in die Frühjahrsrunde war die TuS-Elf auf den Punkt fit und baute mit einem 4:2-Sieg in Dauchingen die jetzt alleinige Tabellenführung aus. Lange Gesichter gabs dagegen bei den bislang punktgleichen Löffingern, die sich in Pfaffenweiler mit 0:2 geschlagen geben mussten. Nach einer kuriosen Partie unterlagen die Lenzkircher Türkgücü Bräunlingen mit 4:5 Toren.
FC Dauchingen - TuS Bonndorf 2:4 (2:1). Die Startphase gehörte den Bonndorfern. Die logische Folge der TuS-Überlegenheit war nach einem missglückten Befreiungsschlag der Gastgeber die 1:0-Führung, die Knaak aus kurzer Distanz gelang. Nach einem Eckball in der 27. Minute wuchtete Schlageter den Ball per Kopf aufs Tor, aber FCD-Schlussmann Gleichauf zeigte erneut eine Glanzparade. Die kämpferisch engagierten Gastgeber ...