Versorgungsstation für Wohnmobile ist abmontiert

Martha Weishaar

Von Martha Weishaar

Sa, 05. Juni 2010

Bonndorf

Station beim Parkplatz des Waldstadions wurde von Reisenden aber gerne genutzt/ Frage eines Alternativstandorts ist noch offen.

BONNDORF (mhw). Die Wohnmobilstation am Bonndorfer Sportplatz ist abgebaut, so wie auch sämtliche Hinweisschilder in der Stadt seit geraumer Zeit abmontiert sind. Vor knapp zehn Jahren wurde die Wasserver- und Abwasserentsorgung am Parkplatz des Waldstadions installiert und wurde ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ