ARD

Bonndorfer erklärt in der "Sendung mit der Maus", wie Flugzeugtüren funktionieren

BZ-Plus Klaus Rombach ist Chefsteward bei der Lufthansa; das brachte ihn nun ins Fernsehen. Darüber sprachen wir mit ihm – und über Jetlags, Fremdsprachen und Menschenkenntnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Rombach ist Kabinenchef, auch Pu...r sich von den Strapazen des Fliegens.  | Foto: Martha Weishaar
1/2
Klaus Rombach ist Kabinenchef, auch Purser genannt, bei der Lufthansa. Bei seiner Mutter Heidi in Bonndorf erholt er sich von den Strapazen des Fliegens. Foto: Martha Weishaar
Die Sendung mit der Maus kennt wohl jeder. Seit 1971 flimmert sie jeden Sonntag über die Bildschirme der Republik. Den Bonndorfer Klaus Rombach kennen vermutlich nicht ganz so viele. Immerhin ist er gute zwölf Jahre jünger als die beliebte Kindersendung, die, laut Wikipedia, als eine der erfolgreichsten deutschen Fernsehserien gilt. Als Kind hat freilich auch er die Serie mitverfolgt. Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel