Botschaft von Liebe und Frieden
Beim "Fest der Musik" in der Kirche in Horben beteiligen sich Gospel-, Kinder- und Kirchenchor sowie ein syrischer Flüchtling.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HORBEN. Mal fröhlich und unbeschwert, mal nachdenklich und melancholisch: Das Fest der Musik in Horben wurde eine abwechslungsreiche Veranstaltung. Drei Chöre waren es, die in der St. Agatha Kirche in Horben für einen guten Zweck – die örtliche Flüchtlingshilfe – auftraten. Organisator des "Festes der Musik" war Christian Dufour, der bereits viel musikalische Erfahrung, insbesondere im Bereich Chor hat, und Mitglied im Ensemble Vocal de Bruxelles ist.
"Ich lebe seit anderthalb Jahren in Horben", so der langjährige Chorsänger, "und hatte schon länger die Idee, dort Konzerte zu organisieren". Pfarrer Hubert Reichardt, der für die Gemeinde Horben zuständig ist, schlug daraufhin die ...