Buch-Präsentation

Boxen ist eine Weltsprache – Jürgen Bürgins neue Fotoreportage

Peter Disch

Von Peter Disch

Mo, 17. April 2023 um 14:00 Uhr

Kunst

BZ-Plus Der gebürtige Lörracher Jürgen Bürgin hat sich mit Fotos von Straßenszenen einen Namen gemacht. Mit seinem Buch "Punch", das er in Freiburg vorstellt, taucht er nun in die Welt des Boxens ein.

Jürgen Bürgin hat schon immer eine Vorliebe für das Visuelle. In Berlin arbeitete er lange Jahre in der Kinobranche, machte Pressearbeit für neue Filme, betreute die Schauspieler und Stars an ihren Interviewtagen oder beim Gang über den roten Teppich. Aus dem Cineasten ist mit der Zeit ein Fotograf geworden. Eine fast natürliche Entwicklung. Ob er auf die Leinwand schaut oder durch den Sucher des Fotoapparats – auf die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung