Brauche ich 100 Hertz und Full HD?

Entscheidungshilfe: Was bei Flachbild-Fernsehgeräten den Mehrpreis (schon) wert ist und was man sich (noch) sparen kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

2000, 3000, 4000 Euro – geht es noch ein bisschen teurer? Diese Frage dürften sich viele Otto-Normal-Verdiener angesichts mancher Fernsehgeräte im Elektromarkt stellen. Und was können die Modelle aus der oberen Preisklasse, was nicht auch Geräte für 1000 Euro weniger vollbringen? Der Unterschied liegt in der Summe der Details.

Einerseits sind kleine Fernseher tendenziell günstiger als große. Andererseits finden sich innerhalb der Größenklassen erhebliche Preisunterschiede. Einen Fernseher mit 26 Zoll, also einer Bilddiagonale von rund 66 Zentimetern, bekommt man für 600 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel