Energiekosten

Braucht Baden-Württemberg ein eigenes Entlastungspaket?

BZ-Plus Baden-Württembergs SPD fordert wegen der Energie- und Wirtschaftskrise von der Landesregierung ein eigenes Entlastungspaket. Die grün-schwarze Koalition will zunächst das des Bundes abwarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Angesichts der Energie- und Wirtschaft...ür finanzielle Erleichterungen sorgen.  | Foto: Monika Skolimowska (dpa)
1/3
Angesichts der Energie- und Wirtschaftskrise sollen Entlastungspakete für finanzielle Erleichterungen sorgen. Foto: Monika Skolimowska (dpa)
Die grün-schwarze Landesregierung sieht sich immer stärker mit Forderungen konfrontiert, angesichts der Energie- und Wirtschaftskrise nun wie schon während der Corona-Krise ein eigenes Entlastungspaket aufzulegen. "Wie viel Krise braucht es denn noch, damit Sie anfangen, in Hilfen zu investieren?", fragte SPD-Fraktionschef Andreas Stoch im Landtag in einer von seiner Fraktion beantragten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel