Brawn verteidigt Schumacher

Mercedes-Teamchef glaubt an Qualität des Rekord-Weltmeisters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Schumacher  | Foto: dpa
Michael Schumacher Foto: dpa

SHANGHAI (dpa). Mercedes-Teamchef Ross Brawn sieht Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher auch nach drei Enttäuschungen hintereinander auf dem besten Weg zu alter Klasse. "Es ist ziemlich klar, dass er mit jedem Rennen stärker wird", sagte der Brite vor dem Großen Preis von China am Sonntag. "Der Titelkampf ist noch lange nicht entschieden", drohte "Superhirn" Brawn den WM-Rivalen.

Bislang hat der Rekord-Weltmeister die immensen Erwartungen an sein Comeback höchstens abseits der Piste als Sponsorenmagnet erfüllen können. Dennoch glaubt das silberne Lager weiter fest daran, dass Schumacher seinen Mythos auch auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel