Erfolge können sich sehen lassen

Jochen Voigt

Von Jochen Voigt

Sa, 20. Februar 2016

Breisach

Breisacher Radsportverein zog Bilanz / Werner Schneider bleibt Vorsitzender / Diskussion über Verkürzung der Radrenntage.

BREISACH. Zufrieden mit der Jahresbilanz sind die Mitglieder des Breisacher Radsportvereins. Stolz ist man vor allem auf die guten Ergebnisse der Rennabteilung. Der Vorsitzende Werner Schneider wurde wiedergewählt. Er kündigte aber an, dass er nicht noch einmal für den Vorsitz kandidieren werde.

Rückblick: Schneider erinnerte zu Beginn der Versammlung an den kürzlich verstorbenen Eckhard Foith (die BZ berichtete), der viele Jahre Mitglied im Radsportverein war. Er bedankte sich bei allen Aktiven.

Sehen lassen können sich die Ergebnisse der Rennabteilung, wie der Bericht von Michael Felber deutlich machte. Mit einer Rennlizenz waren in der "Elite-Amateur- Kategorie A" Marcel Fischer und in der "Senioren-Master 2" Andreas Feistel gestartet. Feistel nahm erneut bundesweit erfolgreich an Rennveranstaltungen teil, nicht nur bei ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ