Zwei Spielplätze werden saniert

Agnes Pohrt

Von Agnes Pohrt

Do, 14. November 2019

Breisach

Bauausschuss vergab Aufträge für Anlagen bei Gündlinger Schule und an der Breisacher Saarlandstraße.

BREISACH-GÜNDLINGEN (apt). Jeweils einstimmig haben die Mitglieder des Breisacher Bauausschusses am Dienstagabend die Aufträge für die Umgestaltung der Spielplätze am Spielweg in Gündlingen und an der Saarlandstraße in Breisach vergeben. Beide Plätze entsprechen gestalterisch und sicherheitstechnisch nicht mehr heutigen Anforderungen.

Mit den Arbeiten für den Spielplatz in Gündlingen wurde die Herbert Frank Garten- und Landschaftsbau GmbH beauftragt, die mit 46 109 Euro das günstigste Angebot eingereicht hatte. Die Anlage in Breisach wird die Firma Matthias Bongartz Garten- und Landschaftsbau für 47 950 Euro erneuern. Auch sie war die günstigste Bieterin.