Breitband steht an erster Stelle

Gemeindeverwaltung Schluchsee hat den Vermögenshaushalt vorgelegt / Schluchseehalle wird zurückgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Schluchseehalle ist eine Planu...erste Hochbauprojekt der Seegemeinde.   | Foto: Grafik: Büro Köpfler
Für die Schluchseehalle ist eine Planungsrate vorgesehen. Die Modernisierung und der Umbau sollen ab 2019 umgesetzt werden. Es wird das teuerste Hochbauprojekt der Seegemeinde. Foto: Grafik: Büro Köpfler

SCHLUCHSEE. Der Vermögenshaushalt 2018 der Seegemeinde ist stark vom Millionenprojekt der nächsten drei Jahre gekennzeichnet – dem Ausbau des Breitbandnetzes. Viele Investitionen erfordern auch Bauabschnitte für Umbau und Sanierung von Kurhaus und Schwimmbad. Das Projekt Modernisierung und Umbau der Schluchseehalle wurde zurückgestellt.

Bürgermeister Jürgen Kaiser und Hauptamtsleiter Stefan Roth stellten die geplanten Investitionen dem Gemeinderat am Dienstagabend vor. Aufgrund der Personalausstattung wird die Verwaltung dem Gemeinderat Zug um Zug den Vermögens- und den Verwaltungshaushalt zur Beratung vorlegen. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel