Filmteam bei der Bioenergie-Genossenschaft

Breitnau als gutes Beispiel für Japan

Auf den Spuren der Genossenschaftsidee hat von Mittwoch bis Freitag ein japanisches Fernsehteam Breitnau besucht. Die Reportage soll von der Raiffeisen-Genossenschaft handeln, die Ende 2016 zum virtuellen UNESCO-Weltkulturerbe ernannt worden ist, und im Rahmen dessen auch die Bioenergie-Genossenschaft Breitnau darstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Ketterer (links) erläuterte dem...uki Takizawa hatte ihn fest im Blick.   | Foto: Alexandra Wehrle
Thomas Ketterer (links) erläuterte dem japanischen Fernsehteam die Heizzentrale der Breitnau Energie auf dem Leohof. Kameramann Masayuki Takizawa hatte ihn fest im Blick. Foto: Alexandra Wehrle
BREITNAU. Donnerstag, 15 Uhr: Die Japaner stehen vor dem Leohof, gerade haben sie sich von Landwirt Thomas Ketterer den Stall zeigen lassen. Um 17 Uhr sollen Nahaufnahmen vom Melken gemacht werden. Schon am Mittwochabend hat Kameramann Masayuki Takizawa einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel