Brite Lewis Hamilton ist auf dem Weg zum WM-Titel
Der Brite gewinnt auch das Formel-1-Rennen in den USA, die WM-Entscheidung fällt aber erst im Saisonfinale von Abu Dhabi.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUSTIN (sid). Lewis Hamilton grinste und setzte im Psychoduell mit Nico Rosberg genüsslich zur nächsten Attacke an. "Nico hat sich nicht wirklich verteidigt, ich hab’ ihn etwas überrascht", sagte der Mercedes-Star nach seinem Sieg in den USA. Eiskalt und präzise wie ein Hai auf der Jagd nimmt der 29-Jährige seinen zweiten WM-Titel in der Formel 1 ins Visier.
Im Gegensatz zu seinem einzigen verbliebenen WM-Rivalen und Teamkollegen Nico Rosberg läuft Hamilton im entscheidenden Moment zur Topform auf. "Ich habe nie daran gezweifelt ihn zu kriegen", sagte der Engländer ...