Bronzemedaille und Enttäuschungen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan Busam und Malik Skupin-Alfa von der LG Offenburg wurden bei der U-23-EM der Leichtathleten im norwegischen Bergen mit Bronze dekoriert. Als Mitglieder der deutschen 4x400-Meter-Staffel durften sie für ihre Teilnahme am Vorlauf die Medaille entgegennehmen, auch wenn sie im Finale nicht mit am Start waren.

Weniger Glück hatte der 20-jährige Skupin-Alfa im Einzelwettbewerb über 800 Meter, in dem er das Finale verpasste. Auch Speerwerfer Max Dehning (LG Offenburg) erlebte eine Enttäuschung: Er wurde mit geworfenen 74,85 Metern nur Sechter. In der Qualifikation war sein Speer noch bei 78,20 Metern gelandet, was Rang zwei bedeutet hatte und seine Hoffnungen auf einen Podestplatz nährte. Doch Dehnings Schulterprobleme trübten seinen Optimismus schon im Vorfeld des Wettkampfs deutlich.
Schlagworte: Max Dehning, Malik Skupin-Alfa, Jan Busam
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel