Brexit

Brüssel wird ungeduldig

Kommt ein "weicher" oder soll es doch ein "harter Brexit" sein? Die Verhandlungspartner in London sind geschwächt – und die Zeit drängt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Aktivisten mit Pappmachékopf von ...es „harten Brexit“ nieder.  | Foto: dpa
Eine Aktivisten mit Pappmachékopf von Theresa May legt in London symbolisch Blumen am Grab des „harten Brexit“ nieder. Foto: dpa
Aus europäischer Sicht hätte es nicht schlechter laufen können. Die Wähler in Großbritannien haben Theresa May das Vertrauen entzogen, ohne eine Alternative aufzuzeigen. Mit dem Beginn der Brexit-Verhandlungen wie geplant am 19. Juni rechnet in Brüssel niemand mehr, obwohl May am Zeitplan festhalten will. Sie möchte eine Minderheitsregierung unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel