"Bühne frei" für die Baar

Heimische Künstler begeistern 350 Gäste im Donaueschinger Konzertsaal / Klassik und Party.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Musik, aus vielen Quellen gespeist: Di...n Maria Agyris und Eleftheria Argyris.  | Foto: Beathalter
Musik, aus vielen Quellen gespeist: Die Flötistin Katrin Zenz kam mit ihren Töchtern Maria Agyris und Eleftheria Argyris. Foto: Beathalter

DONAUESCHINGEN (mb). Zwei Dutzend Akteure auf der Bühne und rund 350 Besucher im Strawinsky-Saal: Am Samstagabend hieß es nach 2008 zum zweiten Mal "Bühne frei für Donaueschinger Talente". Claudia Weishaar und die Gemeinschaft der Unabhängigen Bürger (GUB) konnten zwar nicht den großen Mozart-Saal füllen, wie es ursprünglich geplant war, aber auch im kleineren Rahmen des "edlen" Donaueschinger Konzertsaales konnte sich das Spektakel aus Musik, Tanz und Zauberei sehen und hören lassen.

Ein breiter musikalischer Bogen spannte sich vom Bachs Barockklängen bis zu Karl Heinz Stockhausen und von Fréderic Chopin bis zu DJ Ötzi. Und zum Abschluss gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel