Bürger befürchten Lärm

Anhörung zur bahnparallelen Umgehungsstraße, die auch ohne Bahnausbau kommen könnte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM. Gebaut wird die bahnparallele Trasse immer noch nicht, aber so ganz langsam könnte die Sache in die Gänge kommen. Immerhin fand jetzt in der Festhalle eine Anhörung von Behörden und Privaten statt, die Anregungen und Bedenken äußern konnten. Es war eine ruhige Veranstaltung, die sachlich über die Bühne ging, das Interesse von Seiten der Öffentlichkeit war gering.

Um die 40 Leute hatten sich versammelt, Vertreter vom Freiburger Regierungspräsidium, dem Offenburger Landratsamt, Bürgermeister und einige Privatleute. 30 Millionen Euro kostet die neue Straße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel