Unabhängige Wählergemeinschaft Wutach
Bürger sollen eine echte Wahl haben
"Wir wollen das Ein-Parteien-System im Wutacher Gemeinderat durchbrechen und wir wollen, dass die Bürger eine echte Wahl haben." Mit dieser Zielsetzung schlossen sich acht Wutacher Bürger zusammen und gründeten eine zweite Liste für die Gemeinderatswahl.
Do, 16. Apr 2009, 16:16 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH. "Wir wollen das Ein-Parteien-System im Wutacher Gemeinderat durchbrechen und wir wollen, dass die Bürger eine echte Wahl haben." Mit dieser Zielsetzung schlossen sich acht Wutacher Bürger zusammen und gründeten eine zweite Liste, die "Unabhängigen Wählergemeinschaft Wutach" (UWW), für die Gemeinderatswahl am 7. Juni (wir berichteten).
Die Kandidaten machten bei einem Treffen am Mittwochabend im "Hirschen" in Ewattingen deutlich, dass man somit einen Beitrag zur Basisdemokratie leisten möchte und als überparteiliche Gemeinschaft eine möglichst breite ...