Bürgerinitiative Atdorf schreibt Anlieger an

Rund-Mail will auf Informationsmöglichkeiten in den Rathäusern hinweisen / Hotzenwald Tourismus verschickt einen Fragebogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fragebogen der Hotzenwald Tourismus GmbH  | Foto: Krug
Fragebogen der Hotzenwald Tourismus GmbH Foto: Krug

BAD SÄCKINGEN/WEHR/HERRISCHRIED. Die Bürgerinitiative Atdorf schreibt derzeit Hotelbetreiber und Vermieter von Ferienwohnungen per Mail an und will sie für die Auswirkungen während der Bauzeit der beiden Pumpspeicherbecken sensibilisieren. Jahrelanger Baustellenlärm werde die Tourismuszahlen stark beeinträchtigen. Man möge sich in den derzeit auf den Rathäusern ausliegenden Unterlagen informieren. Ein Wehrer Gastronom hat bereits auf das Schreiben reagiert.

Jürgen Braun vom Hotel "Klosterhof" in Wehr ist über das Schreiben der BI not amused. Er sieht die Dinge nämlich völlig anders. "Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass das Pumpspeicherkraftwerk die Region Touristen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel