Bürgerliches Engagement gefordert

Bürgermeister Johann Meier wirbt für mehr Mitarbeit der Bürger und Patenschaften / Einiges ist schon erreicht worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MENZENSCHWAND. Unterschiedliche Parts hatten Menzenschwands Ortsvorsteher Joachim Gfrörer und St. Blasiens Bürgermeister Johann Meier beim Neujahrsempfang der Menzenschwander Vereine zu bewältigen. Während der Ortsvorsteher, nicht ohne Stolz, zurückschauen konnte auf einiges, was 2006 wieder erreicht wurde, musste der Bürgermeister im Ausblick Klartext reden: Nichts geht mehr.

Für die Zukunft müsse noch mehr bürgerschaftliches Engagement eingefordert werden. Entweder es werde vieles im ehrenamtlichen Einsatz übernommen, oder es bleibe eben liegen. Der Bürgermeister sah Möglichkeiten in der Pflege des Naturparks und in Patenschaften für bestimmte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel