Bürgermeister Peter Wehrle tritt nicht zur Wiederwahl an
Sulzburgs Bürgermeister Peter Wehrle hat die Katze aus dem Sack gelassen: Er wird bei der im Februar 2013 anstehenden Bürgermeisterwahl nicht mehr kandidieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Sulzburgs Bürgermeister Peter Wehrle hat die Katze aus dem Sack gelassen: Er wird bei der im Februar 2013 anstehenden Bürgermeisterwahl nicht mehr kandidieren. Das hat er am Donnerstag in der Gemeinderatssitzung erklärt und damit sowohl die Ratsmitglieder als auch die Zuhörer sichtlich überrascht. Wehrle selbst war anzumerken, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen war.
Bereits seit Monaten war darüber spekuliert worden, ob Peter Wehrle nach 24 Jahren im Amt nochmal antritt. Er hatte es bis zuletzt spannend gemacht und sich auch von langjährigen Weggefährten kein eindeutiges Statement entlocken lassen. Bis zuletzt ließ ...