Ortsrundgang

Bürgermeisterkandidatin Pia Riesterer will die Wirtschaftsförderung zur "Chefsache" machen - ein Rundgang

Die Staufener sind dazu aufgerufen, am 19. Oktober einen neuen Bürgermeister zu wählen. Pia Riesterer sprach mit der BZ auf einer Rundtour durch Staufen über ihre Ideen für die Stadt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Station 1: Stadt ökonomisch und ökologisch entwickeln Einen Schwerpunkt ihrer Arbeit als mögliche Bürgermeisterin sähe Pia Riesterer in der wirtschaftlichen Entwicklung. Mit Gewerbe, Handel, Tourismus und Kultur sei die Altstadt das "Epizentrum". Sie wolle als "Wirtschaftsförderin" Impulse geben und das Thema zur Chefsache machen. Eine verstärkte Kooperation mit dem Gewerbeverein sei das Ziel. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pia Riesterer

Weitere Artikel