Trotz Homeoffice

Büroflächen sind in Weil am Rhein weiterhin gefragt

BZ-Plus Wegen der Corona-Pandemie arbeiten deutlich mehr Menschen im Homeoffice. Den Weiler Immobilien-Anbietern macht diese Entwicklung noch keine Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Südhalle des Kesselhauses solle...otz des Homeoffice-Booms durch Corona.  | Foto: Hannes Lauber
In der Südhalle des Kesselhauses sollen neue Büroflächen entstehen. Die WWT verzeichnet gute Nachfrage trotz des Homeoffice-Booms durch Corona. Foto: Hannes Lauber
Schon bald nach Beginn der Corona-Pandemie hat es Prognosen gegeben, dass der Wechsel ins Homeoffice dauerhaften Bestand haben wird, weil er Arbeitgebern die Möglichkeit eröffnet, auf Büroflächen zu verzichten und so ihre Kosten zu dämpfen. Inzwischen verfügen viele Betriebe über Erfahrungen mit der Heimarbeit. Dass Büroflächen weniger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel