Account/Login

Bugger vermisst die klare Linie

Die jüngste Diskussionsrunde des Bürgerforums Hochrhein zum Bau der A 98 hinterlässt in Schwörstadt Verwirrung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über den Wolfsgraben wird eine Brücke ...en verschoben, steht noch  nicht fest.  | Foto: Rolf Reißmann
Über den Wolfsgraben wird eine Brücke führen, ob genau über diesem Gebäude oder doch mehr nach Süden verschoben, steht noch nicht fest. Foto: Rolf Reißmann

RHEINFELDEN. Mehr Verwirrung gestiftet als für Aufklärung gesorgt hat die Diskussion des Bürgerforums Hochrhein zum möglichen Autobahnverlauf zwischen Schwörstadt und Murg am vergangenen Freitag in der Schwörstädter Festhalle. Dieser Eindruck entsteht zumindest in der Nachbetrachtung. Schwörstadts Bürgermeister Artur Bugger sagte am Donnerstag auf Anfrage: "Ich bin immer noch verwirrt. Ich sehe bis heute keine klare Linie." Der Gemeinderat könne erst wieder handeln, wenn ihm das Ergebnis der Verkehrszählung vorgelegt wird.

Wesentliche ihrer Annahmen sehen die Schwörstädter über den Haufen geworfen. Bugger stützte sich bisher auf die im Sommer 2012 im Verkehrsministerium in Berlin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel