Bulgare Raitchev holt Großen Preis
Bei den Ichenheim Classics sehen zahlreiche Zuschauer gab es vier Tage lang ausgezeichneten Spring- und Dressursport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN (mas). Die 33. Auflage der Ichenheim Classics bescherte der Neuried-Gemeinde vier Tage lang sehenswerten Spring- und Dressursport. Geritten wurde um ein Gesamtpreisgeld von 29 000 Euro. Acht Spring- und Dressurprüfungen der schweren Klasse S brachten wieder Topreiter aus ganz Baden-Württemberg in die Ortenau.
Beim sportlichen Höhepunkt am Sonntagnachmittag säumten zahlreiche Zuschauer den Springplatz der Waldreitanlage und verfolgten bei strahlendem Sonnenschein die Ritte der 40 qualifizierten Starter. Paroursbauerin Christa Jung hatte den Reitern und ihren Pferden jedoch in dem Kurs auf Zwei-Sterne-Niveau anspruchsvolle Aufgaben gestellt, die nur drei Paare fehlerfrei ...