Bundestagsabgeordneter informiert sich vor Ort

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
JOHANNES FECHNER

Bundestagsabgeordneter informiert sich vor Ort

Zu aktuellen Themen in Ettenheimmünster informierte sich SPD-Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner bei einem Besuch bei Ortsvorsteherin Stefanie Ackermann. Sie berichtete von Projekten, die in Ettenheimmünster laufen, teilt das Fechner-Büro in einer Information an die Presse mit. Derzeit laufe das Vergabeverfahren für die Wohnungen auf der Badwiese, im März rechnet Ackermann mit dem Einzug der neuen Mieter.

Auch für das alte Schulhaus gebe es Überlegungen. Gern würde die Ortsvorsteherin dies zu einer Begegnungsstätte und einem Treffpunkt für die Bürgerinnen und Bürger machen. In einem ersten Schritt ist jetzt die Narrenzunft schon eingezogen. Nicht so gut voran geht es laut Ackermann leider mit dem Glasfaserausbau. "Ärgerlicherweise ist, Stand heute, der Ausbau durch das Unternehmen Grüne Glasfaser erst für Ende 2027 vorgesehen. Wir machen aber Druck, dass die Anschlüsse früher gelegt werden."
Schlagworte: Stefanie Ackermann, Johannes Fechner
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel