Bunte Fasnet, dunkle Seiten

Polizei hat weniger Vorkommnisse als in den Vorjahren registriert / Trauriger Schlusspunkt in Simonswald mit einem Todesopfer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Die Polizei hat am Aschermittwoch den Eindruck bestätigt, wonach die Fasnet insgesamt ruhig ablief, dass allerdings einige heftige "Ausreißer" das Bild trüben. Trauriger Schlusspunkt: der Tod eines 45-Jährigen, der nach dem Besuch einer Fasnetsveranstaltung in Simonswald am Dienstag in einer Klinik verstarb.

Mit diesem Fall ist mittlerweile die Kriminalpolizei beschäftigt, erläuterte auf Nachfrage Rocco Braccio, stellvertretender Leiter des Polizeireviers in Waldkirch. Da die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel