BZ-Check für Offenburg

Ralf Burgmaier

Von Ralf Burgmaier

Mi, 15. September 2021

Offenburg

Umfrage unter den Pagoden.

Wie schätzen die Offenburgerinnen und Offenburger die Lebensqualität in ihrer Stadt ein? Um Antworten auf diese Frage zu erhalten, haben sich am Dienstag BZ-Mitarbeiterin Ruth Kloos und ihre Kolleginnen mit dem BZ-Mobil mitten ins Wochenmarktgetümmel gestellt, ein weiterer Termin ist für 21. September geplant. Wie berichtet, war die Resonanz auf die Online-Umfrage, die seit gut einer Woche läuft, aus Offenburg sehr gut. Am Dienstag gab es nun die Gelegenheit, die Fragen des BZ-Checks am BZ-Mobil auch von Mensch zu Mensch zu beantworten. Die Umfrage läuft noch bis 26. September. Über die Ergebnisse werden wir berichten.

Die Online-Umfrage ist freigeschaltet unter http://mehr.bz/bzcheck-ortenau Weitere Informationen darüber, wie der BZ-Check funktioniert, stehen unter http://mehr.bz/bz-check