Account/Login

BZ-Leserfahrt

Genießen Sie die große Cézanne-Ausstellung und ein Dinnerbüfett in der Kunsthalle Karlsruhe!

  • sth

  • Di, 10. Oktober 2017, 10:20 Uhr
    BZ-Card Leserfahrten

Am 8. Dezember bietet eine von BZ-Kunstexperte Volker Bauermeister begleitete Leserfahrt einen ganz besonderen Abend in der Kunsthalle Karlsruhe: eine Privatführung durch die Cézanne-Ausstellung und ein Dinnerbüfett.

Die Ausstellung "Cézanne. Metamorphosen" der Kunsthalle Karlsruhe gilt als ein Höhepunkt des Kunstjahres 2017. Am 8. Dezember 2017 bietet eine BZ-Leserfahrt mit dem Reiseveranstalter "chrono tours" einen ganz besonderen Abend in der exklusiv für die Badische Zeitung angemieteten Kunsthalle. BZ-Kunstexperte Volker Bauermeister begleitet die Fahrt.

Wenn die Kunsthalle für Tagesbesucher schließt, beginnt für die BZ-Leser ein Abend aus Kunst, Kulinarik und Klavierklängen. Bei einer Privatführung erlebt man die hochdekorierte Cézanne-Ausstellung. Die Schau eröffnet eine neue Perspektive und macht Cézannes Werk als Einheit erfahrbar. Der französische Künstler gilt als wichtiger Wegbereiter der Moderne. Nach der Führung genießen die BZ-Leser inmitten der Ausstellungsräume mit ihren Meisterwerken bei Pianomusik ein erstklassiges Dinnerbüfett. So kann man die historische Museumskulisse auf nicht alltägliche Weise auf sich wirken lassen. All dies, mit Busfahrt und Büfett, gibt es mit BZCard für 129,90 Euro pro Person (regulär: 139,90 Euro).
Buchung: Tel. 0800/222422440 (Mo–Fr 9–17 Uhr), E-Mail: [email protected], (chrono tours GmbH, Sülzburgstraße 104-106, 50937 Köln);
Abfahrt: 16 Uhr Freiburg, 16.30 Uhr Autohof Herbolzheim; Rückkunft: circa 0.30 Uhr. Buchbar, solange verfügbar.

Ressort: BZ-Card Leserfahrten

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel