BZ-Card-Verlosung

BZ-Card verlost 4 x 2 Tickets für das Musical "Falco"

kjs

Von kjs

Sa, 11. Januar 2020 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 4 mal 2 Tickets für das Musical "Falco" am 20. Februar 2020, 20 Uhr, im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg.

Vom 9. Februar bis 24. Mai 2020 geht das bislang erfolgreichste Falco-Musical erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte.

Das zweistündige Live-Erlebnis führt durch prägende Stationen im Leben des Musikers Falco. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie durch kunstvolle Projektionen und Original-Videosequenzen einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und den Menschen, der hinter der schillernden Pop-Ikone steckte. Einen Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging – bis hin zur Selbstzerstörung. Die Songauswahl reicht von den frühen Erfolgen wie "Ganz Wien" und "Der Kommissar" über die Hits wie "Vienna Calling", "Jeanny" und "Out of the Dark" bis zu Titeln wie "Emotional" und dem heute wieder brandaktuellen Song "Europa". Natürlich darf auch der Welthit "Rock Me Amadeus" nicht fehlen – der einzige deutschsprachige Song der Musikgeschichte, der die Spitze der US-Billboard-Charts erreichte.

Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 4 x 2 Tickets für das Musical am 20. Februar 2020, 20 Uhr, im Rolf-Böhme-Saal im Konzerthaus Freiburg.
Verlosung: bis 13. Januar 2020,Tel. 0137/8222791 (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife abweichend) , Kennwort: "Falco" ** (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg) ; Tickets: BZ-Vorverkaufsstellen, Tel. 0761/496-8888